Über mich

ERWIN FEIERFEIL

geboren am 28. August 1956 in Wien
wohnhaft in Hagenbrunn, im Weinviertel, nahe bei Wien
Ausbildung als Reproduktionsfotograf, tätig im graphischen Gewerbe, später Umstieg in die Branche der Licht- und Mediensysteme (Architekturbeleuchtung, LED Licht- und Beleuchtungssysteme)

Meine Passion ist die Fotografie und sie beschäftigt mich seit meiner frühen Jugend. Dabei konnte ich in den Bereichen Sport-, Landschaft-, Makro- und Naturfotografie viele wertvolle Erfahrungen sammeln.

Mein fotografischer Weg

führt mich zusehends in die Welt der kreativen, impressionistischen und künstlerischen Fotografie.

Mein Schaffen

bezeichne ich als Malen mit der Kamera und der Seele…
Ich will Augenblicke und Impressionen festhalten, um sie mit allen Gefühlen und der Stimmung im Moment des Sehens weiterzugeben.

Die Natur

bietet wohl die größte und faszinierendste Kunstsammlung und es gilt, sie zu entdecken. Denn wie man die Dinge sieht, hängt immer vom Standpunkt des Betrachters ab!